Am 18. Juni fanden die Bundesjugendspiele am Beisenkamp-Gymnasium statt. Trotz der hohen Temperaturen zeigten die Schülerinnen und Schüler beeindruckende Leistungen in den Disziplinen Weitsprung, Sprint, Ausdauerlauf und Werfen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot allen Beteiligten einen schönen sportlichen Tag. Wir bedanken uns herzlich bei allen Organisatorinnen und Organisatoren sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieses tollen Festes beigetragen haben.